Name : Thanyanan L.

Geboren: 1982 in Provinz Roi Et

Gewicht/ Größe : 52 kg/164 cm

Schulausbildung: Bachelor Diplom Politikwissenschaft

z.Z. berufstätig als: Unternehmensberaterin in Invesment und Markterweiterung

Sprachkenntnisse: Thailändisch, etwas Englisch

Familienstand;  ledig, keine Kinder

Persönliches:
nicht rauchen, trinken nur bei Gesellschaft.
liebt Sauberkeit und Ordnung, achtet sehr auf Körperpflege und Schönheit,
gerne Musik hören , Shoping, Naturreisen, am Meer, in die Berge, mag Schnee.
Reise gerne in die fremde Weiten (Weltreise).
Manchmal temperamentvoll aber meistens sehr ruhig und vernünftig.
Ich mag Romantik, bin sehr fürsorglich und glaube an ernsthafte Liebe besonders wenn ich mich fühle, dass jemand mich wirklich lieb hat, liebe ich ihn um noch viel mehr und möchte um ihn kümmern.
Ich vernasche gerne ab und zu Süßigkeiten, Schokolade, mag aber auch Gemüse, Obst sowie andere gesunde Ernährungen.
Ich koche gern, bin ab und zu in der Küche.
Ich trainiere meinen Körper auch gerne nur aber manchmal zu faul. Wenn ich jemanden habe, der sich gern trainiert, wäre mir sehr geholfen.
Wenn ich in guter Laune bin, strahle ich auch so wie helle Sonne.
Bei schlechter Laune brauche nur jemand, der mich unterstützt, mich ermutigt und mir Verständnis gibt.
Einfach nur Süßigkeiten oder Blumen oder eine kleine Überraschung von meinem Liebsten wird diese schlechte Laune schnell verschwinden.

 

Besondere Eigenschafen:
Auto fahren, Motorrad fahren, Fahrrad fahren, (ein wenig) kochen, singen, fotografieren, Sport treiben.

Mein Wunschpartner:
Alter zwischen 41 und 50 Jahren, gesund oder wenn er älter als 50 Jahre ist, soll er gesund sein und gut auf sich selbst aufpassen können. Er soll sympathisch aussehen, warmherzig, tolerant, vernünftig, Familien-Mensch, ehrlich, treu, immer Zeit für uns haben, mich akzeptieren so wie ich bin, gibt mir das Gefühl, seine Prinzessin zu sein, gut situiert, kann mir finanziell unterstützen, so dass ich nicht arbeiten muss, mag jemand, der mich gern verwöhnt, kann mich in allen Situationen unterstützen, kann mit mir in verschiedenen Ländern reisen ohne finanziellen Engpass oder Sorge. Ich mag Man mit gute Laune, romantisch, lieb, ein weinig verspielend wäre sehr gut.

 

Sie möchten mehr von der Kandidatin erfahren? Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns über Kontaktformular auf.
Wir schreiben Ihnen innerhalb 24 Std. zurück. Vielen Dank.

 

zurück zu Kandidatiin Nr. 26

weiter zu Kandidatin Nr. 28